Schülerliga 2009

Mit einem stark veränderten Team treten wir zum zweiten Mal bei der Schülerligameisterschaft an. Unsere Gegner diesmal sind Amstetten und erneut St. Valentin. Erneut durften wir uns mit der österreichischen Top-Spielerin Pia Apolonja messen.

gespielt wurde in Amstetten

unser Team 2009
Steinparzer Mathias
Mayr Pia
Matzenberger Anna
Hartung Lisa
Schönauer Kerstin
Dobersberger Stefanie




Schülerliga 2008


Erstmals in der Vereinsgeschichte übernehmen wir die Betreuung einer Schülerligamannschaft.
Mit Waidhofen an der Ybbs und St. Valentin haben wir zwei übermächtige Gegner zugeteilt bekommen. Nichts desto trotz nutzten wir diese Chance um uns mit Schüler aus anderen Schulen zu vergleichen.
Mit Barbara Haas spielt bei Waidhofen die österreichweite Nr. 1 bei den Mädchen U12 .. ihr wird eine ganz große Zukunft vorhergesagt.
Pia Apolonja ist nicht nur die Nr. 1 in St. Valentin sondern auch die Nr. 5 österreichweit bei den Mädchen U14.

gespielt wurde in Waidhofen an der Ybbs

unser Team 2008:
Ritt Raphael
Krenn Dietmar
Mayr Pia
Matzenberger Anna
Blamauer Mario
Katzensteiner Martin