LIEBE WANDERFREUNDE !
 

Wandern gehört zu den schönsten und gesündesten sportlichen Aktivitäten die es gibt.

Man bewegt sich in der frischen Natur, sieht die wunderschöne Landschaft und macht etwas gutes für sein Herzkreislaufsystem.  Der Tourismusverein und die Sportunion Ertl veranstalten seit sehr vielen Jahren gemeinsam einen IVV Wandertag in Ertl um auch auswertigen Besuchern jedes Jahr die Möglichkeit zu geben unsere Gemeinde mit all ihren Schönheiten kennen zu lernen.

Aber auch unsere Mitglieder sind auf sehr vielen Wandertagen anderer Vereine anzutreffen. Zum Glück findet ja nahezu jedes Wochenende irgendwo ein IVV Wandertag statt. Um euch (aber auch uns) einen besseren Überblick zu geben - wie die einzelnen Veranstaltungen sind - wo es besonders gute und schöne Wandertage gibt usw.. bitten wir euch uns eure Erlebnisse zu berichten.
Schreibt uns doch einen kurzen Bericht (wenn möglich mit Bildern) - erzählt uns was euch super gefallen hat.

Berichte Bitte an
lichtenberger.thomas@aon.at oder an  rudi.steinparzer@gmx.at senden    - DANKE !

Gibt euch bei den anderen Veranstaltern auch ruhig als Ertler zu erkennen. Ihr macht dadurch auch Werbung für unsere Veranstaltung.

Bei dem einen oder anderen Wandertag gibt es auch Kartenreservierungen für die Ertl (z.B.: in Biberbach). Wir werden euch diese in Zukunft auf dieser Homepage unter WANDERN -> TERMINE bekanntgeben indem wir beim betroffenen Veranstalter anmerken werden .. Gruppenreservierung ! 
             IVV WANDERTAG in St. PÖLTEN