3. Ertler Hügellauf

03.07.2019

in 3 Tagen ist es soweit. Mit dem Hügellauf wird das Dorffest in Ertl eröffnet.

3. Ertler Hügellauf

Der anspruchsvolle Hügellauf in Ertl soll für alle Läufer eine Challenge sein sich an einer anspruchsvollen Strecke zu messen.

Für wenig- bis untrainierte Läufer gibt es die Möglichkeit sich in der Staffel an der Strecke auszuprobieren. Wobei ihr die Möglichkeit habt eine, zwei, drei oder gar vier Runden zu absolvieren.

Wichtig ist das der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht.

Die orginellsten Läufer werden extra prämiert.

Unter den Läuferinnen der Hauptstrecke (Jugend- Staffel und Hauptlau) wird ein orginal Skihelm von Kathrin Zettel verlost.

Unter den Läufern der Hauptstrecke (Jugend- Staffel und Hauptlauf) wird eine orginal Skihaube vom Ski Superstar Marcel Hirscher verlöst.

Das Maskottchen der Aktion KINDER GESUND BEWEGEN hat ebenfalls sein Kommen angekündigt. Allerdings müssten sich dafür noch ein paar Kids anmelden - ab 20 Kids läuft er angeblich mit den Kindern des Kindergartens die volle Distanz mit.